CSU Familientag des Kreisverbandes am 08.09.2001

in der Bärenhalle in Bindlach

 

 
 

In einem fröhlichen Durcheinander verlief der erste Familientag des CSU-Kreisverbandes. Die unentwegt durcheinander wirbelnden Kinder machten aus dem Familientag ein tatsächlich familiäres Treffen, aus dessen Angebot sich jeder etwas herausfischen konnte. An die Kinder und ihre Unterhaltung war viel Mühe gewandt worden mit attraktiven Ablenkungsmanövern. Ehrengast des Tages war MdL Christa Stewens, Bayerische Staatsministerin für Arbeit und Sozialordnung, Familie und Frauen. Ihr Hauptanliegen: den Wert von Kindern klar herauszustellen, ihren Lebensraum zu bestimmen, eine sichere Zukunft mit Ausbildung und Wissen vorzubereiten und sie zu Menschen zu erziehen, die ihrerseits wieder Familien gründen würden.

 

 

Kinderbetreuung für die Kleinen (Anita Kolb, FU-Mitglied Bindlach)

 

 

Lissi Weigel interviewt Nicole Schweingel bei der Modenschau

 

     

Modenschau Hohe Modelle, Pegnitz, mit den Kollektionen "Pampolina", "P-J-E" und "Check-in". Es moderierte die stv. CSU-Kreisvorsitzende, Kreisrätin Lissi Weigel aus