"Lustige Hexenküche" am 23. August 2007; 15:00 Uhr

im Rahmen des Ferienprogrammes in der Schulküche in Bindlach

 

 
Unsere "Lustige Kinder-Hexenküche" stand wieder unter dem unter dem Motto:

"1,2,3 - Kochen ist keine Hexerei!"

Groß war der Andrang auch heuer wieder beim Backen und Kochen für Kinder in der "Kinderhexenküche" in der Volksschule in Bindlach. Ein leckerer Pfannkuchen gefüllt mit Schinken, Zucchini, Cocktailtomaten und Mais wurde von den Buben und Mädeln mit großem Appetit verzehrt. Dann gab es „Bunte Amerikaner“ garniert mit Smarties, Gummibärchen oder Zuckerstreusel und als Getränk wurde ein Holunderblüten-Mixgetränk zubereitet.

 

 
Presse
 

Die gesamte Gruppe mit den Initiatorinnen der Frauen-Union: Edeltraut Schweingel, Isolde Schmittel, Lieselotte Naiser und Gisela Gräf-Hübner

 

 

Ganz lustig ging`s beim Pfannkuchenbacken zu

 

     

Gruppe: Lieselotte Naiser

 

 

Auch mal ein Spässchen ist drin!

 

     

Gruppe: Isolde Schmittel

 

 

Gruppe: Edeltraut Schweingel

 

     

Gruppe: Isolde Schmittel

 

 

Gruppe: Lieselotte Naiser

 

     

Gruppe: Gisela Gräf-Hübner

 

 

Gruppe: Edeltraut Schweingel